So erreichen Sie mich...

Praxis Axams

Innsbrucker Straße 31
6094 Axams
Tel: 05234-67 040
Fax: 05234-67 0404

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ordinationszeiten:

Mi:  08.00 - 13.00
Do: 13.00 - 19.00

nach telefonischer
Vereinbarung:
Di:  08.00 - 13.00
Fr:  08.00 - 13.00

Praxis Wien (7sternpraxis):

Stiftgasse 21/17
1070 Wien
Tel: 05234-67 040
Fax: 05234-670404

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ordinationszeiten:

jeden zweiten
Mo: 08.00 - 20.00

Leistungen

Durch meine umfangreiche Ausbildung und Erfahrung kann ich meinen Patienten ein breites Leistungsspektrum anbieten.

Zur bequemen Terminvereinbarung steht Ihnen optional unser Online-Terminbuchungs-System zur Verfügung:

Online Terminvereinbarung

Gynäkologie

 

  • Gynäkologische Kontrolluntersuchungen
  • Ultraschalluntersuchungen
  • Beratung und Therapie im Klimakterium
  • Urogynäkologie ( Diagnose und Therapie bei Harnverlust, Blasenschwäche )
  • Behutsame Untersuchung und Beratung von Kindern und Jugendlichen
  • Onkologische Nachuntersuchung
  • Brustuntersuchung
  • Osteoporosefrüherkennung
  • Operative Eingriffe

 

Geburtshilfe

 

Mutter-Kind-Pass

  • Schwangerenbetreuung
  • Mutter - Kind - Pass - Untersuchungen
  • CTG
  • Ultraschalluntersuchung bei jeder Kontrolle
  • 3D/4D Ulraschalluntersuchungen
  • Glukosetoleranztests
  • Geburtsvorbereitungskurse

 

Gesundenuntersuchung

Gesundenuntersuchungen können in Österreich ohne zusätzliche Kosten für alle Menschen ab dem 19. Lebensjahr durchgeführt werden.

Ich habe die Möglichkeit diese wichtige Untersuchung zu Früherkennung vieler Krankheiten auf Krankenschein durchführen zu können.

Diese vorsorgliche Untersuchung beinhaltet Harn- und Stuhltests, genaue körperliche Untersuchung, sowie ein ausführliches Beratungsgespräch.

Besonderes Augenmerk wird auf die Früherkennung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Stoffwechselerkrankungen, Darm-, Haut- und Prostata - Veränderungen und Erkrankung der Atemwege gelegt.

Beratungsgespräch