So erreichen Sie mich...

Praxis Axams

Innsbrucker Straße 31
6094 Axams
Tel: 05234-67 040
Fax: 05234-67 0404

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ordinationszeiten:

Mi:  08.00 - 13.00
Do: 13.00 - 19.00

nach telefonischer
Vereinbarung:
Di:  08.00 - 13.00
Fr:  08.00 - 13.00

Praxis Wien (7sternpraxis):

Stiftgasse 21/17
1070 Wien
Tel: 05234-67 040
Fax: 05234-670404

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ordinationszeiten:

jeden zweiten
Mo: 08.00 - 20.00

Teenagersprechstunde

Mädchen und heranwachsende junge Frauen sind mir besonders wichtig!

Der erste Besuch bei mir besteht oft nur aus einem ausführlichen Gespräch, wobei ich Dir viel über deinen Körper erklären kann. Natürlich kannst Du auch alle Fragen stellen, die Dich bewegen. Mir ist es ganz wichtig, dass Du gute fachliche Information zu allen Themen wie Hormonhaushalt, Verhütung und warum Vorsorgeuntersuchungen so wichtig sind, erhältst.

Ich erkläre Dir genau den Untersuchungsvorgang und wir entscheiden dann gemeinsam, was für Dich gerade notwendig ist.

Auch ausführliche Informationen zum Gebärmutterhalskrebs und zur Bedeutung der Impfung kannst Du bei mir bekommen und auch die Impfung selbst, falls Du Dich dafür entschieden hast.