UROGYNÄKOLOGIE

In der Urogynäkologie beschäftigen wir uns mit ungewolltem Harnverlust, Beckenbodenschwäche und den Symptomen, wie Gebärmutter-, Scheiden-, und Blasensenkungen.

Da dieser Themenkreis immer noch mit einem Tabu behaftet ist, spreche ich meine Patientinnen aktiv auf diesbezügliche Beschwerden an.

Zum Glück haben wir heute eine große Zahl an diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten zu Verfügung!

Viele Beschwerden können durch eine fachgerechte Physiotherapie verbessert werden. Es gibt aber auch Ringe, Pessare, Salben und Zäpfchen, Medikamente bis hin zu operativen Therapien, die sehr effektiv eingesetzt werden können.

Gemeinsam werden wir den für Sie den perfekt passenden Weg finden!

Ordinationszeiten

Di: 08:00 - 13:00
Mi: 08:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Fr: 08:00 - 13:00

Geschlossen am:
Fr. 29.03.24
09.04. - 20.05.24 (Umbau)
Fr. 13.09.24

Adresse

Innsbrucker Straße 31, 6094 Axams
auf Google Maps anzeigen

Vor der Ordination finden Sie ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten.

Kontakt

Wahlarztpraxis aller Kassen

Telefon: 05234 67 040
Fax: 05234 67 040 4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Terminstornierungen sind bis zu 24h vor Ihrem Termin kostenlos möglich. Ab dann wird der ganze Behandlungsbetrag verrechnet.