ÜBER MICH

Meine Geschichte

  • Medizinstudium in Wien und Innsbruck
  • 1990 begann ich in Südafrika zu arbeiten, wo ich viel berufliche Erfahrung sammeln konnte. Dort brachte ich auch meine beiden Söhne, Dylan und Aidan, zur Welt.
  • Seit 1998 lebe und arbeite ich wieder in Österreich.
  • Bis Ende 2012 war ich als Oberärztin an der Abteilung für Gynäkologie im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Wien tätig, wobei ich besonders im operativen Gebiet und in der Urogynäkologie Spezialausbildungen erhielt.
  • 2003 Eröffnung meiner Wahlarztpraxis in der Hinterbrühl
  • 2006 - 2016 Mitarbeit im Nussdorf - Geburtshilfeteam, dort sah ich meine Ideale in der Geburtshilfe verwirklicht.
  • 2018 Eröffnung meiner Frauenarztpraxis in Axams.

Ich bin mit Leib und Seele Frauenärztin und sehe meine Arbeit in der Frauenheilkunde und Schwangerenbetreuung als große Freude.

Auslandseinsätze im Jemen, in Nepal, in Südafrika und im Südsudan, mit der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" bereichern mein berufliches und privates Leben.

In meiner Freizeit treibe ich mich liebend gerne in der Natur herum, wobei Bergsteigen, Skitourengehen und Skifahren zu meinen großen Leidenschaften zählen. Außerdem liebe ich die Kunst, die Literatur, Oper, klassische Musik und Jazz.

Ordinationszeiten

Di: 08:00 - 13:00
Mi: 08:00 - 13:00 und 14:00 - 19:00
Fr: 08:00 - 13:00

Geschlossen am:
Fr. 29.03.24
09.04. - 20.05.24 (Umbau)
Fr. 13.09.24

Adresse

Innsbrucker Straße 31, 6094 Axams
auf Google Maps anzeigen

Vor der Ordination finden Sie ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten.

Kontakt

Wahlarztpraxis aller Kassen

Telefon: 05234 67 040
Fax: 05234 67 040 4
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Terminstornierungen sind bis zu 24h vor Ihrem Termin kostenlos möglich. Ab dann wird der ganze Behandlungsbetrag verrechnet.